FAQ

Welche Bezahlmöglichkeiten kann ich nutzen?

Wir akzeptieren Sofortüberweisungen (Online Banking), PayPal und alle großen Kreditkarten, wie VISA, Mastercard, AMEX, Amazon Pay und ApplePay

Bitte beachten: 
Bei Sofortüberweisung kann es 3-5 Tage dauern bis Ihre Bezahlung bei uns eingegangen ist. Erst nachdem bei uns das Geld eingeht können wir Ihre Bestellung bearbeiten.

 

Wann wird meine Bestellung versandt?

Bitte erlauben Sie bis zu 3-5 Werktage, nachdem Sie ihre Bestellung abgegeben haben und die Zahlung verifiziert wurde, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu verschicken. Bei Zahlungen mit Klarna (Sofortüberweisung), kann es aufgrund der Zuordnung der Zahlungen von Klarna zu einer zusätzlichen Bearbeitungszeit kommen.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Im Durchschnitt dauert es 4 – 5 Arbeitstage bis die Bestellung eintrifft.

 

Ich muss meine Bestellung stornieren oder ändern. Wie geht das? 

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen. 24 Stunden, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können wir leider keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen. 

 

Mein Bestellstatus zeigt „nicht bearbeitet“. Was bedeutet das?

„Nicht bearbeitet“ bedeutet, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und verschickt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und der Status wird sich zu „Versand“ verändern.

 

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Falls Sie nicht zufrieden sind mit Ihrem Einkauf und Sie es gerne rückerstatten wollen, schicken Sie uns bitte eine Email innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie ihre Bestellung erhalten haben. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für für die Rückerstattung hinzu. Sie werden alle nötigen Informationen per Email erhalten.

 

Was passiert, wenn die Produkte defekt, inkorrekt oder kaputt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen, wenn Ihre erhaltene Bestellung defekt, inkorrekt oder kaputt ist. Um eine reibungslose Rückerstattung zu gewährleisten, bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer, Fotos des kaputten Produkts und alle relevanten Informationen zum erhaltenen Produkt zu. Wir werden unser Bestes tun um alles so schnell wie möglich zu lösen.

 

Die Farben sind nicht die Selben wie im Shop. Wie kommt das?

Die Farben in Internet werden auf dem Monitor oft anders dargestellt und sind deshalb nicht farbverbindlich. Das liegt an der Monitorkalibrierung und auch an den unterschiedlichen Farbräumen von Monitor (RGB) und Druck (CMYK).
Bitte beachte, dass wir für Farbabweichungen zwischen den Fotos im Internet und der gelieferten Ware keine Haftung übernehmen. (siehe auch unsere AGB`s)

 

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Rückerstattungen können bis zu 5 Arbeitstagen dauern. Sie werden eine Bestätigungsemail erhalten, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Alle Rückerstattungen werden auf die originale Bezahlmethode rückerstattet. Wenn Sie per Kredit- oder Debit Karte bezahlt haben, werden wir den Erstattungsbetrag innerhalb von 5-7 Arbeitstagen, nach Rückerstattungseingang, auf Ihr Konto überweisen. Wenn Sie per Paypal bezahlt haben, werden wir den Betrag auf Ihr Paypal Konto zurückerstatten.